sellxpert GmbH und Co. KG

Rheinland-Pfalz,

Dienstleistungen

Pharmareferent / Fachreferent (m/w) für den Außendienst Kardiologie / Diabetologie sellxpert GmbH und Co. KG Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt Sie betreuen die niedergelassenen Fach- und relevanten Klinikärzte Ihres Gebietes und verantworten die Umsetzung der Vertriebskonzepte unseres Kunden durch erfolgreiche Vermarktung und Etablierung der Produkte im Markt proaktiv.

Wirkstoff Mensch Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Healthcare- Und Pharmaindustrie   Wwwde Für Unseren Kunden Eines Der Weltweit Führenden Biopharmazeutischen Pharmaunternehmen Am Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere     Pharma- / Fachreferenten (m/w) Für Den Außendienst Kardiologie/diabetologie     Berlin Cottbus Frankfurt/oder Eberswalde Cottbus Berlin Potsdam Magdeburg Dessau Neuruppin Halberstadt Mainz Ludwigshafen Kaiserslautern Koblenz Wiesbaden Stuttgart Freiburg Konstanz Karlsruhe Heidelberg Heilbronn Ulm Augsburg         Das Können Sie Bei Uns Bewirken:   Sie Betreuen Die Niedergelassenen Fach- Und Relevanten Klinikärzte Ihres Gebietes Und Verantworten Die Um­setzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Durch Erfolgreiche Vermarktung Und Etablierung Der Produkte Im Markt Proaktiv Die Analyse Und Das Reporting Von Kenn­zahlen Zur Sicherung Und Kontinuierlichen Ver­besserung Der Ver­triebs- Und Servicequalität Gehört Ebenfalls Zu Ihren Hauptaufgaben In Ihrer Verantwortung Liegen Darüber Hinaus Regelmäßige Besuche Ihres Kunden­stammes       Nach Abstimmung Mit Unserem Auftraggeber Sowie Die Vernetzung Mit Den Relevanten Arztgruppen Sie Orga­ni­sieren In Abstimmung Mit Dem Marketing Und Ihrem Vor­ge­setzten Die Teilnahme Umsetzung Und Repräsentanz An Veranstaltungen Kongressen Und Messen Ziel Ist Es Die Produkte Sowie Den Marktauftritt Unseres Kunden Erfolg­reich Zu Etablieren Und Weiter Auszubauen       Sie Wirken Für Uns Durch:   Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Idealerweise Mit Abgeschlossenem Studium Der Naturwissenschaften Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im Facharzt- Und/oder Klinikaußendienst Solide Edv- Und Englisch-kenntnisse Gute Kenntnisse Des Deutschen Gesundheitswesens Vertriebs- Und Marketingorientierte Denk- Und Arbeits­weise überzeugendes Auftreten Und Die Fähigkeit Netzwerke Nachhaltig Aufzubauen Und Zu Pflegen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Teamfähigkeit Analytisches Und Strukturiertes Vorgehen Sowie Selbstständiges Gebietsmanagement Stresstoleranz Sowie Ein Ausgeglichenes Persönlichkeits­profil Risiken Und Nebenwirkungen:   Keine Abgesehen Von Einem Erfolgreichen Start Als Pharmaberater Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Sa 1581 Per E-mail An Jobs@de Oder Auf Jobs Com Pharma API Pharmaberater Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales Pharma API Pharmaberater Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales Pharmareferent / Fachreferent (m/w) Für Den Außendienst Kardiologie / Diabetologie Sie Betreuen Die Niedergelassenen Fach- Und Relevanten Klinikärzte Ihres Gebietes Und Verantworten Die Umsetzung Der Vertriebskonzepte Unseres Kunden Durch Erfolgreiche Vermarktung Und Etablierung Der Produkte Im Markt Proaktiv Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bundesland Hessen Pharma API Pharmaberater Kardiologie Außendienst Vertrieb Vertriebsfachfrau Vertriebsfachmann Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Pharmareferent Pharmazeut Pharmaberatung Naturwissenschaftler Sales

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Ingenieur/in Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)